Glücksmoment…

… ich bin auf dem Weg zur Bushaltestelle. Ein ziemlich ungewöhlich angezogener Typ mit langem Bart spricht mich auf Englisch an. Er fragt, ob ich weiß wie viel Uhr es ist. Ich weise ihn darauf hin, dass direkt vor uns eine riesige Uhr am Straßenrand steht und frage wieso er nicht einfach da drauf schaut :D. Erst ist es ihm ziemlich unangenehm, dass er die Uhr nicht gesehen hat, aber dann müssen wir beide total lachen und kriegen uns nich mehr ein. Er erzählt, dass er wartet bis genügend Autos an der Ampel stehen, um vor ihnen jonglieren zu können und zeigt mir ein paar kleine Tricks. Als ich nach ein paar Minuten weitergehe muss ich lächeln. Es ist schön, wenn es selbstverständlich wird sich mit Fremden zu unterhalten und zusammen zu lachen. Definitiv mein Glücksmoment für diesen Tag. Während ich an der Haltestelle warte, schaue ich ihm bei seinen Kunststücken zu und winke ihm später noch einmal aus dem Bus heraus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s