homemade sweets

 In der Schiffstraße findet sich seit einiger Zeit die homemade sweets Company. Perfekt für Veganer. Vor allem die, die auf Kaffee und Kalorien stehen 😉 das steht nämlich schon gut sichtbar über dem Ladeneingang. 

Es ist ein Paradies für Cupcake-Liebhaber. Das Angebot wechselt oft und zu allen Anlässen (Weihnachten, Ostern, Haloween,…) gibt es entsprechende Deko. Auch Brownies und Eis werden angeboten, allerdings leider nicht vegan. Für Veganer gibt es aber dafür aber immer zwei Sorten Cupcakes, die zweifelsfrei beweisen, dass vegan essen eben doch Genuss sein kann :). Sie sind sehr süß, sodass man nicht mehr als einen schafft, aber unglaublich lecker und ein nettes Mitbringsel, wenn man noch schnell bei Freunden vorbei schauen will. Auch zum sitzen ist es in der homemade sweets Company sehr süß 😉 es gibt nur zwei kleine Tische, aber die Samtsessel lassen einen gerne verweilen. Natürlich gibt es auch Sojamilch.

  

vegane Cupcakes: Himbeer-Schoko und Malibu-Kokos zum Mitnehmen in der praktischen Schachtel

Wer auch ab und zu schnell eine Ladung Kalorien braucht ist hier genau richtig 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s