„Ja is denn heut schon Weihnachten?“

Noch lange nicht, aber bei diesem Shake können einem schon mal die Zweifel kommen ;). Wie fast jeden Tag habe ich einfach mal wild durcheinander gemixt, es macht einfach Spaß verschiedene Dinge auszuprobieren und ab und zu kommt dann auch was ganz Gutes dabei zustande. Auch wenn ich zugeben muss, dass es auch weniger überzeugende Ergebnisse gibt ;). Diesmal jedenfalls war ich echt überrascht, was so ein kleines bisschen Zimt mit einem ganzen Shake macht. Wohl oder übel erinnert er uns jedes Mal an Weihnachten, an kalten, verregneten Wintertagen ist das aber ok 🙂

Diesmal habe ich

  • eine Banane (wer´s kalt mag auch gerne eine gefrorene)
  • einen Apfel
  • 2 TL Acai-Pulver
  • 1/2 – 1 TL Zimt
  • und etwas Sojamilch

gemixt.

 

IMG_3403IMG_3411

Erinnert an Weihnachten: Zimt im Apfel-Bananen-Shake

Wie ihr seht ist der Shake mal wieder total unkompliziert, schmeckt aber unglaublich gut und während ich die Bilder so sehe bekomme ich echt wieder Lust darauf 😀 ich denke ich werde mir gleich mal wieder einen machen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s