In 5 Schritten zu leckerem Bananeneis

Ich habe es am Ende des „leckerster Schokoshake“-Eintrags erwähnt und will deshalb jetzt ganz kurz erklären, wie ihr in wenigen Minuten Bananeneis herstellen könnt. Das geht so einfach, man muss das noch nicht mal wirklich erklären. Die Bilder sagen schon alles.

 

IMG_2894

1. gewünschte Menge Bananen nehmen

 

IMG_2896 2.  in Stücke schneiden

 

IMG_2900

3. einfrieren

 

IMG_2902

4. kleinen Schuss planzliche Milch dazugeben

 

IMG_2903

5. das Ganze mixen oder mit dem Pürierstab pürieren…

 

IMG_2906

…und schon habt ihr ein mega leckeres Eis, dass praktisch nur aus Bananen besteht.

Im Ernst: ich esse das inzwischen lieber als das Bananeneis aus der Eisdiele, weil man die Frucht einfach noch so gut rausschmeckt (ganz zu schweigen davon, dass das Bananeneis der meisten Eisdielen sowieso nicht vegan ist).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s