Lieblingsfrühstücksbrei

Frühstück

Ich liebe diesen Frühstücksbrei einfach! Er ist ein optimales „Unter-der-Woche-Frühstück“ weil er so schnell fertig ist und dazu auch noch warm. Man muss einfach nur doppelt so viel pflanzliche Milch wie Chiabrei nehmen, sie aufwärmen und über den Brei gießen. Ich mache das immer mit dem Milchschäumer der Kaffeemaschine, weil es einfach am schnellsten geht. Das ganze quillt auf und nach circa drei Minuten kann man warm frühstücken und ist definitiv bis zum Mittagessen gesättigt. Ich weiß, es gibt viele dieser Breie und sie sind genauso schnell zubereitet, aber ich finde dieser ist einfach der Beste. Ihr findet ihn bei Alnatura, 500g kosten 4,99 Euro.

Ich verwende meistens den Soya Calcium Drink von Provamel. Er ist nur ganz leicht gesüßt und macht wirklich was her. Ich nehme diese Sojamilch für so ziemlich alles. Wer noch auf der Suche nach der perfekten veganen Milch für Kaffee ist, sollte sie unbedingt ausprobieren: Sie lässt sich sehr gut schäumen und schmeckt einfach lecker.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s