Endlich

Oh mein Gott…

… ich kannte diese Spekulatiuscreme bisher nur aus Frankreich, jetzt habe ich sie zum ersten mal bei Rewe gesehen. Die ist wirklich genial. Dieser Brotaufstrich war diesen Sommer so ziemlich unser Hauptnahrungsmittel, als ich mit einer Freundin durch Europa getourt bin. Klar, nicht wirklich gesund, aber man muss man sich auch mal was gönnen. Jedenfalls schmeckt sie unglaublich lecker. Wer die nicht kennt sollte sie unbedingt mal ausprobieren.

Der Vorrat den ich mir auf der Reise zugelegt hab, weil ich dachte das Produkt hier nicht zu bekommen war jetzt zwar unnötig, aber was solls 😀

2016-01-22 16.37.30

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s